Zum vierten Mal fand nun schon der Wettbewerb zum Cover des neuen Schulplaners statt. Diese Mal nahmen die Klassen 9a, 9b, 9c und 9e teil und entwarfen unter der Anleitung von Frau Zurborg, Frau Diez und Frau Schmidt im Kunstunterricht Collagen, in denen Fotografien der Schule und Abbildungen aus Schulbüchern mit Grundrissen unseres Gebäudes in Verbindung gebracht wurden.

Bei den vielen tollen Entwürfen war es für die Jury aus Klassensprecher*innen und Lehrkräften gar nicht so einfach, die Siegerbilder zu küren.

Wir gratulieren Ciara aus der 9b. Ihr Entwurf wird unseren Schulplaner 2023/24 zieren. Den zweiten Platz belegte Pauline aus der 9b, deren Collage auf der Rückseite unseres Schulplaners abgebildet sein wird.

Herzlichen Glückwunsch außerdem an die weiteren Schüler*innen, deren Entwürfe es in die Top 10 geschafft haben.

Die Entwürfe sind in der Reihenfolge der Preisträger*innen 1-10 abgebildet.

Sieger*innen Schulplaner Cover 2023/24