Willkommen bei der Schülervertretung des Gymnasium Limmer!

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
schön, dass ihr den Weg zu unserer Seite gefunden habt. Hier erfahrt ihr alles Wichtige rund um die Schülervertretung (SV) an unserer Schule. Wir sind eure Stimme und setzen uns dafür ein, dass eure Anliegen gehört werden.

Wer sind wir?
Die Schülervertretung setzt sich aus engagierten Schülerinnen und Schülern zusammen, die sich freiwillig dafür entschieden haben, eure Interessen zu vertreten. Gemeinsam bilden wir ein Team, das sich für eine positive Schulumgebung einsetzt und mit Spaß und Engagement dabei ist.

Was machen wir?
Unsere Aufgaben sind vielfältig. Wir organisieren Events, wie Schulfeste und Sporttage, sind Ansprechpartner bei Problemen und Ideengeber für neue Projekte. Ihr habt Anregungen oder Fragen? Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail (sv-team@617.schulen-hannover.de).

Eure Ideen sind gefragt!
Wir wollen, dass ihr euch wohlfühlt. Deshalb sind eure Ideen und Vorschläge immer willkommen! Wie können wir die Schülervertretung noch sichtbarer machen? Welche Themen interessieren euch besonders? Lasst es uns wissen, damit wir gemeinsam eine lebendige und aktive Schülerschaft gestalten können.

Mitmachen und Teil der SV werden!
Ihr möchtet auch aktiv werden und Teil der Schülervertretung sein? Wir freuen uns über jeden, der sich engagieren möchte! Ob Ideen, Organisationstalent oder einfach die Bereitschaft, etwas zu bewegen.

Wir hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und stehen euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Eure Schülervertretung
Korcan, Robin, Cem, Betül, Mr Franklin und Frau Schattling

Hier könnt ihr unsere Geschäftsordnung als lesen und herunterladen: 2023-sv-geschaeftsordnung