Winterliches Kultur:Forum mit Kunstausstellungen und vielfältigem Programm auf der Bühne

Am Dienstag, den 12.12.2023 erlebten wir am Gymnasium Limmer wieder ein kurzweiliges Kultur:Forum, das alle Mitglieder der Schulgemeinschaft gleichermaßen begeisterte. Unsere Schule öffnete ihre Türen und zeigte neben tollen Kunstausstellungen auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, das von unseren engagierten Schüler*innen und Lehrkräften auf die Aula-Bühne gebracht wurde. Zu sehen waren neben den mitreißenden Musikauftritten von Band, Rap-AG, Keyboardklassen und Chor auch eine Choreografie der Tanz AG und beeindruckende Theaterdarbietungen der Bild-Ton-Szene Kurse aus Jg. 8 und 9. Durch den Abend führten die charmanten Moderatorinnen Frau Rehr und Frau Bergmann. In der Pause sorgten der Förderverein und die Q1 für Snacks und Getränke und die Anwesenden konnten sich über den Ecuador-Austausch mit unserer Partnerschule in Sarayaku informieren.

Nele Schmidt, 18.12.23

Kulturelles Highlight am Gymnasium