Die Faire Woche am Gymnasium Limmer war ein voller Erfolg. An zwei Tagen konnten die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer in den großen Pausen fair gehandelte Leckereien kaufen.

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern aus den AGs Sauladen und Merchandising von Herrn Klose und Herrn Franklin baute hierfür einen mobilen Verkaufsstand in der Pausenhalle auf.

Schon nach dem ersten Tag waren so viele Sachen verkauft, dass das Verkaufsteam nachbestellen musste. Besonders beliebt waren auch die kleinen Give-aways von Transfair e.V. Weitere Informationen zu der Fair Trade Kampagne und dem Projekt an unserer Schule gibt es auf der Webseite der Fairtrade Schools.

Auch die Religionskurse in Jahrgang 6 haben sich mit dem Thema Fair Trade beschäftigt und eine kleine Posterausstellung gestaltet.

Faire Woche