Am letzten Montag des Schuljahres konnten unsere Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Talente bei unserem traditionellen Sportfest zeigen. Während die Fünftklässler*innen beim Völkerball und in der Leichtathletik Punkte für ihre Klassen sammelten, traten die Klassen 6 bis 10 innerhalb ganz verschiedener Sportarten, wie z.B Ringtennis (Jg. 6), Ultimate Frisbee (Jg. 9) und Handball (Jg. 7) gegeneinander an. Viele Schülerinnen und Schüler hatten an diesem Tag ein Lächeln im Gesicht und hatten sichtlich Spaß an der Bewegung. Ein herzliches Dankeschön für die organisatorische Unterstützung an Horst Grimpe von der SG74 Hannover, sowie den helfenden Schüler*innen aus den Kursen des WPU Bewegung.

Tim Behrens, Juli 2022

Sportliche Talente in Aktion