Am 25. Oktober 2017 um 11:45 Uhr findet anlässlich der Finalteilnahme am Bundeswettbewerb Finanzen 2017 in Berlin eine Auszeichnungsveranstaltung und Ehrung der erfolgreichen Schüler des Gymnasiums Limmer am Mittwoch statt .

Ganz besonders freuen darf sich Anton Vasella, der mit seinem Team Bundessieger wurde und 50 € Taschengeld sowie 50 € für die Klassenkasse gewann. Zudem darf sich Milos Kudraß, über den zweiten Platz und 40 € Preisgeld freuen. Auch er besserte
durch seinen Erfolg die Klassenkasse mit dem gleichen Betrag von 40 € auf. Mathis Malchartzeck und Tino Schmidt belegten im Team den dritten Platz mit je 25 € Preisgeld.

Katrin Gerleigner, Mitarbeiterin der My Finance Coach Stiftung GmbH und verantwortlich für den Bundeswettbewerb Finanzen, wird die Schüler persönlich ehren. Im Anschluss an die Preisverleihung besteht die Möglichkeit, mit dem verantwortlichen Lehrer und den Schülern ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen zum Bundeswettbewerb finden Sie im Internet unter www.bundeswettbewerbfinanzen.de.

Erfolge beim Bundeswettbewerb Finanzen 2017