Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mit dem Start des neuen Schuljahres hat sich, wie ihr und Sie wahrscheinlich bereits festgestellt haben, auch das Schullogo des Gymnasiums Limmer verändert. Nach einer Planungsphase von einem halben Jahr konnten dem Schulvorstand des Gymnasiums Limmer drei Logovorschläge vorgestellt werden, welche in den letzten zwei Wochen vor den Sommerferien in der Schule ausgehängt wurden. Ende Juni stimmte der Schulvorstand dann für die Verwendung des von Kirk Lenke und NUKKLEAR erstellten Logos, welches seit dem 1. August 2017 als offizielles Schullogo des Gymnasiums Limmer in diversen Bereichen der Kommunikation, der Öffentlichkeitsarbeit sowie in und am Schulgebäude genutzt werden wird. Das Gymnasium Limmer möchte sich dabei ganz herzlich für die intensive, sehr engagierte kreative Zusammenarbeit und das große Entgegenkommen bedanken, an dessen Ende ein Logo steht, das uns in sehr gelungener Art und Weise als Bildmarke repräsentiert.

Wir möchten uns ebenso herzlich für die Zusammenarbeit bei Minka Kudraß bedanken, die uns mit einer ebenso großen Kreativität diverse ihrer Logoentwürfe zur Verfügung gestellt hat, sich für jegliche Änderungswünsche offen zeigte und diese umsetzte.

Wir freuen uns sehr über das Engagement und die Offenheit der Elternschaft, die unser gemeinsames Gymnasium beim Heranwachsen unterstützt.

Für das Kollegium

Neues Logo für das Gymnasium Limmer