Das Gymnasium Limmer ist Kreismeister im Mädchenfußball. Auf dem Vereinsgelände des Hannoverschen Sport Clubs fand am 6. April der Kreisentscheid im Mädchenfußball statt. Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia traten sechs Mannschaften gegeneinander an.

Unser Team zeichnete sich durch tollen Teamgeist, hohe Motivation und spielerisches Können auf allen Positionen aus. Svea war unsere Torhüterin und sorgte mit ihren Paraden dafür, dass unsere Mannschaft einen sicheren Rückhalt hatte. In der Abwehr spielten Aylin, Malin und Pheline, die alle drei viele Zweikämpfe gewannen und anschließend gute Pässe ins Mittelfeld spielten. Hier warteten Ioulia, Jella und Anna auf die Bälle. Sie spielten toll zusammen und gaben im entscheidenden Moment zu unseren Stürmerinnen Ela Su oder Sara ab, die dann das Tor schossen.

So konnten wir bereits das erste Spiel mit 5:0 gewinnen. Nach diesem tollen Auftakt startete unsere Mannschaft eine Siegesserie und war nicht zu stoppen. Wir konnten das Finale für uns entscheiden und wurden Kreismeisterinnen!

Kreismeisterinnen