Am Donnerstag, dem 21.12.2017 war die Theatergruppe des White Horse Theatre zu Gast im Gymnasium Limmer. Die vier SchauspielerInnen aus England, Schottland und Neuseeland boten uns ein sehr dynamisches Stück um Freundschaft und Familie. Vor allem das Gorillamädchen „Geraldine“ hat es dem Publikum angetan. Schon vor Beginn und dann im Verlauf des Theaterstückes in allen Szenen wurde das Publikum mit einbezogen. Neugier und Lachen durchzogen die 60 Minuten, in denen die Schülerinnen testen konnten, wie gut ihr Sprachverständnis in der Fremdsprache schon ist.

Ein besonderes Highlight war, dass spontan auch der stellvertretende Schulleiter Herr Schlösser auf der Bühne mitwirken durfte.

Auch im nächsten Jahr werden wir wohl wieder das Vergnügen haben, das White Horse Theatre hier begrüßen zu dürfen.

Geraldine sorgt für Lacher